Ferienwohnung "Servus Mândra"

Wohnzimmer

 

Wer im Apartment des schön ausgebauten Dachgeschosses unseres Hauses seine Urlaubsunterkunft buchen möchte, kann dort Entspannen und Tagesausflüge zu den schönsten Sehenswürdigkeiten Siebenbürgens unternehmen. Das Haus liegt in Mandra bei Fagaras zentral zwischen Sibiu (70 km) und Brasov (60 km).

Für weitere Informationen zur Umgebung klicken Sie auf "Tagesausflüge".

Es bietet eine Übernachtungsmöglichkeit für bis zu 4 Personen.

Zimmer und Preise (hier klicken)

Ein großzügiges und gemütliches Wohnzimmer mit integrierter Küchenzeile komplett ausgestattet, ein separates Schlafzimmer mit Doppelbett, große Fenster und ein Bad mit Duschbadewanne, Waschbecken, Pissoir und WC.

Im Wohnzimmer befinden sich noch 2 ausklappbare Schlafsofas und ein großer Flachbild-TV.

Alles auf ca. 60 m² lädt zum Wohlfühlen in Transsylvanien ein.

Haus und Hof (hier klicken)

Der Hof mit Garten, Terrasse, Barbecue Grill und lieben kleinen Hunden und Katzen vervollständigt ein idyllisches Bild vom Urlaubsglück.

Unser Apartment ist für tierliebende, naturliebende Leute die im Urlaub auch die Einheimischen kennenlernen wollen bestens geeignet. Wer traditionelle Gerichte à la Mama genießen und mit Einheimischen die Region erkunden möchte hat bei uns die Möglichkeit.